Standort, Begriffe, Impressum

Standort: hier können Sie uns finden.



Begriffe erklärt:


Passepartout ist ein Hintergrund für ein Bild, gewöhnlich in einem Rahmen, bei uns meist hellbeige — oder cremefarben. Ein Passepartout kann einen rechteckigen Ausschnitt haben, könnte aber auch ein rundes Loch freigeben oder ein quadratisches.

Schattenfuge ist hier ein Pappkarton, der aussieht wie eine richtige Schattenfuge. Eigentlich muss diese ja etwas erhaben sein. 

"Wat schall dat ween?" heißt: „Was soll das sein?"

„Stutenkeerl" ist ein gebackener kleiner Mann aus Hefeteig, mit einer Pfeife.

 



Impressum

Elisabeth Siegmund-Schultze

Aktuelle Adresse:

Eidtmannsweg 12

Leer (Ostfriesland)

Zum Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. des Erstellers.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte oder Werke dieser Website nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte und Kunstwerke Dritter wenn möglich als solche gekennzeichnet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Urheberrechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte entfernen.


Ende