14. Juli 2019
Seit einigen Monaten hat meine Mutter gesagt, sie wolle kein Geld mehr für sie bezahlen. Also muss ich wohl selbst ... - Na, ich will sie erst mal weiter haben als "pro".
22. Juni 2019
Ungefähr so soll ich schreiben, sagte gestern Mutti: "Alles muss einmal zu Ende gehen. Ich danke Euch für Eure Mitarbeit, besonders den Malern! Es war eine schöne Zeit mit Euch Senioren! Eure Elisabeth Siegmund-Schultze." - Ich habe es nur ein bisschen "angepasst", denke ich. Link.
28. April 2019
Sie war dumm. Jetzt ist sie hoffentlich besser drauf. Ja, ich hatte gestern an der "description" noch wieder gefeilt. Mal sehen, was das so bringt ... "Malen mit Senioren, ..." finde ich nach wie vor ganz gut.
23. April 2019
Weil meine Mutter aufgehört hat, diese ganze schöne Arbeit zu tun, bemühe ich mich jetzt alleine um diese Webseite. Darum auch dieser Blog-Bereich. - Ich habe aktuell ein anderes Design ausprobiert, weil mir jemand dazu geraten hatte.
29. Mai 2015

Die Mitarbeiterin Frau Wiersma zuerst:

Hier oben ist Herr Lutz, der gern in leuchtenden Farben und selbständig malt.

 

Dies ist Frau Wessels.


Besucherzähler:

Besucherzaehler


senioren-koennen-doch-malen.de-Google pagerank and Worth

Flag Counter